Davos

das Berg Spektakel (C1)
vom 7. - 9. Juli 2023

DAVOS

Wir freuen uns sehr, dass die ÖKK BIKE REVOLUTION nächstes Jahr mit 5 Rennen im UCI Kalender präsent ist. Die Event- und Rennserie startet wieder in Rivera an der Tamaro Trophy. Auch das City Event in Chur und das grosse Finale in Huttwil werden nächstes Jahr erneut Teil der ÖKK BIKE REVOLUTION sein.

Ausserdem dürfen wir zwei zusätzliche Destinationen bekannt geben: Neu wird die ÖKK BIKE REVOLUTION in Davos und Engelberg halt machen – zwei weitere Highlights in 2023!

Es gibt noch mehr Neuigkeiten: Nächstes Jahr werden die Rennen in Chur und Huttwil den HC Status haben.

Spannende Elite-, Nachwuchs- oder Fun-Rennen, genüssliche Gusto Rides, Testmöglichkeiten an der Bike Expo und viele weitere Erlebnisse – die ÖKK BIKE REVOLUTION verspricht 2023 wieder zahlreiche Highlights. Sei auch du wieder ein Teil der REVOLUTION!

Umriss Schweiz Logo BikeRevolution Icon
154 Tage : 02 Stunden : 33 Minuten : 34 Sekunden

Kategorien

Gusto Rides

Gusto Rides, das brandneue (E-)Bike-Erlebnis, nur an der ÖKK BIKE REVOLUTION!

Bei den ÖKK BIKE REVOLUTION Events kommen alle Biker:innen auf ihre Kosten. Ob Einsteiger:innen, Fortgeschrittene, Familie oder E-Biker:innen: Auf verschiedenen Routen können alle die Highlights der Destinationen kennenlernen. Entdecke die Hotspots der Regionen und geniesse kulinarische Highlights - kombiniert mit spannenden Herausforderungen!

Die Touren können selbständig und unabhängig von einer Gruppe angetreten werden. Zusätzlich kannst du dich auch einer Gruppe anschliessen. Detaillierte Programme, Beschreibungen und Gruppen-Startzeiten folgen – Stay tuned!

Gusto Ride Lang

Datum: 8. Juli 2023

Starzeiten: 09:00 - 10:00 Uhr

Gusto Ride Mittel

Datum: 8. Juli 2023

Starzeiten: 10:00 - 11:00 Uhr

Gusto Ride Brunch

Datum: 9. Juli 2023

Starzeiten: 09:00 - 09:30 Uhr

Lokale Sponsoren

Bike Expo