Die ÖKK BIKE REVOLUTION geht in die nächste Runde

07.12.2022

Mit 5 Events in die nächste Runde

Das erste Jahr der ÖKK BIKE REVOLUTION neigt sich dem Ende zu. Wir blicken zurück auf einen unvergesslichen Auftakt mit spannenden Rennen, emotionalen Momenten und ereignisreichen Events nicht nur auf, sondern auch abseits der Rennstrecke.

Beim spektakulären Kampf um die Gesamtwertung konnten sich Alessandra Keller (Schweiz) und Titouan Carod (Frankreich) in den Elite Kategorien behaupten und als Sieger der neuen Mountainbike Serie die Saison abschliessen. Wie werden sie sich in der Austragung 2023 schlagen?

Wir freuen uns sehr, dass die ÖKK BIKE REVOLUTION nächstes Jahr mit 5 Rennen im UCI Kalender präsent ist. Die Event- und Rennserie startet wieder in Rivera an der Tamaro Trophy. Auch das City Event in Chur und das grosse Finale in Huttwil werden nächstes Jahr erneut Teil der ÖKK BIKE REVOLUTION sein.

Ausserdem dürfen wir zwei zusätzliche Destinationen bekannt geben: Neu wird die ÖKK BIKE REVOLUTION in Davos und Engelberg halt machen – zwei weitere Highlights in 2023!

Es gibt noch mehr Neuigkeiten: Nächstes Jahr werden die Rennen in Chur und Huttwil den HC Status haben.

Spannende Elite-, Nachwuchs- oder Fun-Rennen, genüssliche Gusto Rides, Testmöglichkeiten an der Bike Expo und viele weitere Erlebnisse – die ÖKK BIKE REVOLUTION verspricht 2023 wieder zahlreiche Highlights. Sei auch du wieder ein Teil der REVOLUTION!